Hera

Elwira vom Lehenfeld (Hera)

geboren am 10. 11. 1995

hera

HD-frei-A, ED, OCD, PRA, HC-frei

Prüfungen:   BGH A BGH 1 BGH 2

Ausstellungsergebnisse:   2 x CACIB   4 x CAC

Ausbildungen:  Therapiehundeausbildung,  Rettungshundeausbildung,  Wesenstest (27. 11. 2000) T.A.T.

16 Jahre und doch viel zu früh

Unsere Hera ist am 01.02.2011 am Abend zu Hause im Kreise ihrer Familie friedlich eingeschlafen. Sie war es, die uns vieles gezeigt und gelernt hat. Viele Stunden sind unvergesslich, wo wir gemeinsam am Berg waren, bei den vielen gemeinsamen Ausbildungen, Einsätzen aber auch im Urlaub in Griechenland in Kroatien, den sie geliebt hat. Die Spaziergänge ihr lustiges Laufen mit ihren vierbeinigen Freunden über die Wiesen und vor allem ihr Lachen wenn sie uns schwanzwedelnd  entgegen gelaufen kam, es wird uns fehlen. Wir werden sie immer in unserem Herzen tragen.

Nachdem Mercy ging hat er von uns einen Stern bekommen, Hera wird neben ihm stehen.

Eltern Großeltern Urgroßeltern
Vater:KOPERNIKUS
Melody Makers
Amadeus Melody Makers Yankee SOS Waterloo’s
Sabina
Melody Worker Woodstar Fieldfare of Garbank
Luluna
Mutter:BARA
Ru-Slan
Gary z Dulnaku Apo Ripp Balatonnagybereki
Zasu Golden Araukarity
Cedra Golden Araukarity Miki Golden Araukarity
Heska Rowera

Fotos:

Nachwuchs von Hera:

TeilenShare on Google+Email this to someoneShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.